6. Januar 2025
Motus Nordic Høj El & Automation ApS
Motus Nordic A/S übernimmt Høj El & Automation ApS zum 3. Januar 2025, um ihre Position im Bereich Automatisierung und Elektroinstallationen in der Industrie und Logistikbranche zu stärken. Die Übernahme unterstützt die Strategie von Motus Nordic, Komplettlösungen anzubieten. Laut CEO Nicolai Hansen passt Høj El & Automation perfekt in den Konzern und wird zu flexiblen und wertschöpfenden Lösungen beitragen. Jakob Jessen und Brian Skærlund von Høj El & Automation sehen die Übernahme als Chance für Wachstum unter einem starken strategischen Eigentümer. Motus Nordic, im Besitz von Bagger-Sørensen Equity, sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit, insbesondere in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Optimierung.